Ehemaligentreffen 2017

Liebe Ehemalige, Freunde und Förderer,

schon wieder ist ein Jahr um, es ist wieder an der Zeit für ein Ehemaligentreffen.
Darum möchten wir Euch für Samstag, den 06.05.2017 einladen mit unserem Stamm an unserem Georgsfest teilzunehmen.

Um 17:30 Uhr feiern wir einen gemeinsamen JUKI- Gottesdienst in der St. Michael Kirche in Gudenhagen. Anschließend, etwa ab 18:30 Uhr, wollen wir uns zum gemütlichen Beisammensein im benachbarten Gemeindehaus oder auf der Wiese bei der Kirche einfinden. Eine Jurte wird aufgestellt.

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wir werden den Grill anheizen. Bringt bitte alte Erinnerungen und gute Laune mit.

Wir freuen uns auf viele ehemalige Pfadfinder und ihre Familien.

Damit wir mit der Planung des Festes rechtzeitig beginnen können, bitten wir Euch um Anmeldung bis 01.05.2017.

Bitte gebt die Einladung auch an andere Ehemalige weiter, die evtl. keine Einladung bekommen haben. Teilt uns ggfs. auch fehlende E-Mail Adressen mit, damit wir in Zukunft alle leichter erreichen können.

Gut Pfad
das Orga Team

Heinrich und Ulla

Schreib was dazu!