Kontakt

Unser Pfadfinderhaus findest du hier:

Niedere Mauer 4
59929 Brilon


Inhaltlich verantwortlich im Sinne des Presserechts und gemäß dem Mediendienstestaatsvertrags sind:

Verantwortlich für den Stamm Brilon:

Simone Krapp, Stammesvorsitzende
Nordring 3
59929 Brilon
Telefon: +49 2961 742332
E-Mail: vorstand |at| dpsg-brilon |Punkt| de

Verantwortlich für den Internetauftritt:

Andreas Reinelt
Düppelstraße 37
12163 Berlin
Telefon: +49 176 96166199
E-Mail: mail |at| dpsg-brilon |Punkt| de

Für namentlich gekennzeichnete Beiträge liegt die Verantwortung im Sinne des Presserechts beim Autor oder bei der Autorin.

Diese Internetseite, die Informationen über den Stamm Brilon der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg enthält, wird von dessen Rechtsträger dem “Jugendförderung Sankt Georg e.V” zur Verfügung gestellt.

Der Verein zeichnet nicht für Inhalte verantwortlich, die von anderen Anbietern bereitgestellt werden oder durch Querverweise mit dieser Internetseite verbunden wurden.

Solltest du auf dieser Webseite einen (oder mehrere) Fehler entdecken oder Verbesserungsvorschläge zu unserem Angebot haben, nutze bitte die Kommentarfunktion des entsprechenden Beitrags. Oder die Kommentarfunktion dieses Beitrags direkt hier drunter.

4 Gedanken zu „Kontakt“

  1. Guten Abend! Auch ich hätte gerne einmal genauere Informationen über Aufnahmemöglichkeiten. Meine Jungs, fast 6 und bald 8, würden gerne den Pfadfindern bei treten.

    Wie kann ihnen dies ermöglicht werden?

    MfG, Anke Rettler

    1. Melde dich einfach per Mail an den Vorstand- Simone Krapp.
      Name und Geb Daten der Kinder und e-Mail Adresse angeben, dann wird euch Bescheid gesagt, wann wieder Kennenlernnachmittag und Stufenwechsel ist.

      LG Christiane

  2. Hallo liebes Pfadfinderteam,

    ich finde den Anfang der neuen Website schon einmal ansprechender als die alte, aber es seht noch sehr wenig drin. * grins

    Mich würden Aufnahme-Modalitäten für evtl. künftige Mitglieder – aktiv / passiv interessieren. Unternehmungen, Treffzeiten, Preise und Voraussetzungen. Welche Unterschiede – außer den Altersklassen – gibt es bei den einzelnen Stämmen?

    Über solche Informationen würde ich mich freuen.

    Lieben Gruß

    Birgit Vollstedt

    1. Bis jetzt (17.4.12) ist die neue Version der Webseite auch noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben, daher fehlt noch so viel. Aber Danke für die Anregungen!

Schreib was dazu!